Fernweh Dia Abend

… statt „Tatort“ ein Fern Weh Dia Abend auf dem virtuellen Zoom Sofa. Wir berichten von unserer abenteuerlichen, interessanten, manchmal etwas traurigen, wunderschönen Reise durch Mosambik. Sei dabei, wenn du Lust hast!

  • Was: Tropische Strände, wilde Tiere, Landschaft satt … und und und
  • Wann: 10. Januar zur besten Tatort Zeit um 20:00 Uhr
  • Wo: https://zoom.us/j/6998925023?pwd=NDdmTUpGRllJUDZ2VUZmT09wTjZ3QT09
  • Was braucht es noch: den Link oben anklicken, dann sollte es automatisch funktionieren oder eventuell folgenden Code eingeben:
    • Meeting-ID: 699 892 5023
    • Kenncode: 113611

Wir freuen uns auf Euch … Conny und Jörg

Ein Gedanke zu “Fernweh Dia Abend

  1. Hallo Jörg und Conny vielen Dank für die Einladung und den informativen Reisebericht. Anni hat immer alles auf dem anderen ipad auf der Karte verfolgt. Wir haben auch technisch etwas neues gelernt. Am nächsten Sonntag würde ich nach Südafrika fliegen, ist aber halt abgesagt worden. Vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Gruess Piius

    >

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s