… und Tschüss

image

sophie/

Ich packe nicht gerne!!! das ist irgendwie immer ziemlich stressig und soo wie ich mich kenne hab ich zuviel dabei und die Hälfte vergessen xD Aber immerhin hab ich es jetzt, mit grossartiger Unterstützung von Piri-Lampu, geschafft… Hmm… Wie sag ich ihr nur dass sie nicht mitdarf?

Papa haben wir jetzt erst mal Joggen geschickt, damit er sich so richtig auspowert und wir nachher am Flughafen nicht das A-Team nachspielen müssen… :o)

Also dann Tschüss und wenn ich irgendwo in der Wüste ins Netz komme, blog ich wieder…

Have a nice Day und danke für den Fisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s