Kaukasus

Die Rucksäcke sind fast komplett gepackt … auf geht es wieder. Die Seidenstrasse bleibt auch diesesmal unser Reisemotto … aber wir kommen Europa näher. Wir erwandern, erfahren, schmecken, kosten, hören und spüren in den nächsten Wochen Georgien und berichten gern wieder hier. Gern darfst Du uns abonieren / uns folgen …

Noch ein schönes treffendes Zitat und dann unsere Route:

„Reisen ist fatal für Vorurteile, Bigotterie und Engstirnigkeit“

Mark Twain

StepMap-Karte-Georgien

2 Gedanken zu “Kaukasus

  1. Bei 36 Grad draussen reise ich in unserer Wohnung mit Euch durch Georgien….ein Genuss und wieder so herrlich mitnehmend geschrieben! Danke, Conny und Jörg fürs Teilhaben! Ich wünsche Euch noch viel Eindrückliches! Paula ( solo )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s